hinter dem Namen

Rebalance

Schon Ende des vorigen Jahrhunderts wurde mit verschiedenen Ausbildungen meiner Chefin der Grundstein für eine Praxis gelegt, in der Menschen mit verschiedenen Behandlungen wieder zu ihrer Mitte zurück begleitet werden können. Aus diesem Vorhaben heraus entstand der Name "rebalance zurück zur Mitte".

Anfangs im mobilen Dienst und in der Gemeinschaftspraxis St. Pölten wurde 2001 der Plan realisiert. Bald war ersichtlich, dass auch im Perschlingtal dieses Angebot gefragt war und so wurden 2004 auch in Perschling die Türen für unsere Kunden geöffnet.


Lisa-Maria Köstler von Rebalance Massage & Fußpflege

Lisa-Maria Köstler

Jahrgang 1990, gewerbliche Masseurin & Fußpflegerin

 

2007 noch im Abschlussjahr der FW IT-Creative, sollte mich ein Bauchgefühl dann doch auf ganz andere Wege führen. Noch im selben Jahr bekam ich die Chance, als Lehrling im familiären Unternehmen, die umfangreiche Theorie und Praxis dieser Dienstleistungsberufe in Form einer Doppellehre erlernen zu dürfen. Seither von zahlreichen Weiterbildungen begleitet und bereits seit 1. Jänner 2015 mit dem Fußpflegegewerbe selbstständig, bin ich dem Beruf, als auch dem Unternehmen gerne treu geblieben, sodass ich zum Ruhestand meiner Chefin, am 1. April 2016 nun auch mit der Massage die Firmenzweigstelle Perschling stolz übernehmen durfte.



Das Unternehmen

Um mich auf unsere perschlingtaler Kunden und damit auch meine Heimatgemeinde konzentrieren zu können, löste ich mich von unseren großartigen Kollegen, die nach wie vor in der St. Pöltner Innenstadt hervorragende Arbeit leisten. Erstmal sollten nur feine Veränderungen eine neue Note ins Unternehmen bringen und damit meine ersten kleinen Fußstapfen hinterlassen. So wurde beispielsweise der Firmenname inkl. seiner deutschen Aussprache beibehalten, seine Schreibweise jedoch in "Rebalance - Massage & Fußpflege" abgeändert. Nach großen privaten Veränderungen zog das Ein-Personen-Unternehmen am 1. Mai 2019 an seine neue Adresse in Langmannersdorf, wo ich bis heute voller Tatendrang praktizieren darf.

Bild des Unternehmens Rebalance